HERZLICH WILLKOMMEN! WIR FREUEN UNS, DASS DU DA BIST. FÜR NEWSLETTER ANMELDEN UND 10% SPAREN

ÜBER UNS

Michael Harms und Sven Giebler sind seit über 15 Jahren befreundet - und teilen mindestens genauso lange die Begeisterung fürs Digitale. Kennengelernt haben sich die heutigen Homeoffice Helden bei ihrem damaligen Arbeitgeber freenet.de - dem inoffiziellen Erfinder des iPhones. Bei freenet war dies, lange vor dem erfolgreichen Apple-Gerät, eine Voice over IP Lösung, die sich leider in der Form nicht durchsetzte.

Über die Jahre und Städte wie Hamburg, Berlin und Bonn hinweg haben Michael und Sven immer ihre Freundschaft gepflegt und an gemeinsamen digitalen Ideen gefeilt. Und 2020 ist es nun soweit: Mit Homeoffice Helden verwirklichen sich die beiden den lange gehegten Traum, ein Projekt gemeinsam zu starten. Michael ist für Design, Produktion und Fulfillment verantwortlich, Sven sorgt für Shop, Content, Social Media und Marketing. Aber grundsätzlich arbeiten die Beiden Hand in Hand - um als leidenschaftliche Heimarbeiter mit Herz Produkte zu schaffen, die das Büro Zuhause zu dem Ort zu machen, den du dir wünschst.

 

Und wie kam es nun zu Homeoffice Helden?
Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Bereits PfotenSchild® wurde von Michael aufgrund des Interesses an Design-Schildern gegründet, die er in seinen Social Media Kanälen zur Bewerbung seines Bewertungsportals PfotenCheck® nutzte. Und dass ein Post von Sven mit einem Homeoffice DIN-A-4-Zettel bei LinkedIN über 20.000 Mal angesehen und rund 450 Mal kommentiert wurde, konnte kein Zufall sein. WIR MACHEN DAS JETZT EINFACH!

 

#machenistwiewollennurkrasser #woohoo 
ZURÜCK NACH OBEN